Wir über uns

Die Schlosserei Kreidl GmbH, aus Hippach im Zillertal, wurde in den 60er-Jahren gegründet und wird gegenwärtig in der dritten Generation, von den Geschwistern Manuela und Matthias Kreidl geführt.


Anfangs noch ausschließlich im Bauschlossereigewerbe tätig, erweiterte die Firma stetig ihre Aufgabengebiete und führt nun technische arbeiten aller Art für Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden aus. 


Ein langjähriges Spezialgebiet dieser Firma, liegt im Bau von Klein- und Kleinstkraftwerken, auf Basis einer Peltonturbine. Aufgrund der jahrzentenlangen Erfragung in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik, erfolgt die Fertigung der meisten Komponenten in den eigenen Werkstätten. Dies garantiert eine optimale Überwachung jedes Bauteils von der Planung bis zur Inbetriebnahme.

Schlosserei Kreidl Firmengebäude